THE THREE

Hi alte und jung gebliebenen Rocker, auf dieser Seite stellt sich die Südwest-internationale Rockband "TheThree" vor.

Annjay (g, voc), Gombes (b) und Steven (dr) trafen uns Anfang November 2019 das erste Mal zu einem Projektstart in Sachen "Rockband", um zu sehen, ob wir  musikalisch und "chemisch" zusammen passen. Jeder von uns ist auf seinem Instrument zwar ein alter Hase (der jüngste von uns ist  60 Jahre alt), doch gerade die Musik hält uns jung. Ja - so merkten wir gleich - es passt: die Formel stimmt >>> 1+1+1 = 3 !! weshalb wir uns "TheThree" nennen. Am 6. Dezember 2019 hatten wir unser erstes Kurzkonzert, und zwar in Österreich (Hörbranz bei Bregenz). Dort gaben wir am 3. Jänner 2020 auch unser Neujahrskonzert und am 7. Februar 2020 sind wir dort auf Wunsch ein drittes Mal (90 Minuten) zu hören und zu "erleben" - mit "Rock und Emotionen". Der Eintritt ist ... diesmal ... noch frei :).
Ort: Hörbranz (A)
Location: "Pub Friends"  -- http://www.friends-pub-bar.at/
Time: ab 20 Uhr

Livemitschnitt (audio) vom Neujahrskonzert - 3. Jänner 2020 hier:  

https://youtu.be/ZxdR258vqdY


Unser nächstes Konzert findet statt am 7. Februar 2020 in Hörbranz (A)



 

Erstellt mit Mozello - dem schnellsten Weg zu Ihrer Website.

 .